B. Piccard & PrimeEnergy

„Dank der Sonne, kann ich fliegen.. und auch investieren“ ist das gewählte Schlagwort von Herrn Bertrand Piccard, Pilot des Solarflugzeugs Solarimpulse und Investor bei PrimeEnergy .

Dank unseren Aktivitäten konnten wir den wichtigsten Vertreter der Solarenergie in der Schweiz treffen. Wir teilen seit immer die gleiche Solar philosophie!

Wir sind überzeugt, dass die Abhängigkeit an den fossilen und nuklearen Energien nicht mehr unvermeidlich ist.

 

Bertrand Piccard hat die gleiche Vision mit seinem Flugzeug SI2, wie diese, die wir mit unseren Kunden in der Realisierung unserer Solaranlagen teilen.

Heute Strom durch Solarenergie produzieren ist nicht nur eine  Ökologische Bewegung aber auch ein profitabel und nachhaltiges Investitionsmodell.

 

Die Investition von Herrn Piccard bei PrimeEnergy ist nicht nur finanziell aber auch persönlich. Er wird unser Botschafter und verpflichtet sich, uns in unserer Entwicklung zu unterstützen. Wir folgen seine Welttour mit dem Solarflugzeug und wünschen ihm viel sonniger Erfolg!